Gewinnen Sie das Software-Technologie-Rennen mit MicroDoc

Gewinnen Sie das Software-Technologie-Rennen mit MicroDoc

Graal VM

MicroDoc ist ein Quellcode-Lizenznehmer von Oracles GraalVM und hat die einzigartige Fähigkeit, diese fortschrittliche Laufzeittechnologie in den Embedded-Bereich zu bringen.

Warum MicroDoc wählen?

MicroDoc ist ein technologieorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen und ein Mitglied der Data Respons Group. 

Wir haben uns in unseren langjährigen Kundenbeziehungen einen guten Ruf und Vertrauen aufgebaut und zahlreichen Kunden geholfen, ihre IT-Ziele zu erreichen, indem wir ihnen geholfen haben, die richtige Technologie zu finden, die kosteneffektiv und zukunftssicher ist.

Wenn Sie planen, Ihre IT-Systeme in den mobilen Bereich zu erweitern oder sich mit dem Internet der Dinge zu verbinden, brauchen Sie einen Partner, der nicht nur Ihre geschäftlichen Anforderungen versteht, sondern auch in der Lage ist, die komplexe Technologie zu verwalten, die in den heutigen heterogenen Umgebungen erforderlich ist. MicroDoc kann Ihr idealer Partner sein, ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind. Mit uns zu arbeiten bedeutet: freundliche und kompetente Mitarbeiter, effektive Planung, aktuelle Entwicklungsmethodiken, qualitätsorientierte Implementierungen und langfristige Wartbarkeit.

End-to-End-Software-Lösungen

Basierend auf unserer über 30-jährigen Erfahrung in der IT-Branche können wir Projektdienstleistungen anbieten, die Planung, Anforderungsanalyse, Architektur, Implementierung und Test, Produktionsunterstützung und Wartung für komplexe Softwareprojekte umfassen.

Software-Entwicklung

Ob individueller, sporadischer Know-How-Transfer oder Implementierungsleistungen in größerem Umfang, MicroDoc findet die richtigen Experten für Ihr Projekt. Je nach Anforderung strukturieren wir unser Angebot als Festpreis-Arbeitspakete oder erbringen Leistungen auf Zeit- und Materialbasis. 

Qualitätssicherung

MicroDoc verfolgt einen rigorosen Ansatz und untersucht die Codebasis selbst unter strengen technischen Bewertungskriterien. Auch wenn die toolbasierte Analyse in der Regel schnell und präzise ist, werden erfahrene Ingenieure benötigt, um die Tooling-Ergebnisse zu interpretieren und praktische und nicht-invasive Änderungen an der Codebasis vorzuschlagen.

Anpassung & Wartung

MicroDoc bietet Dienstleistungen zur Produktanpassung auf Unternehmensebene einschließlich langfristiger Wartung. Unsere Ingenieure haben an vielen OSS-Projekten gearbeitet und wir haben einen Ansatz entwickelt, um Open-Source-Produkte in Unternehmensqualität für unsere Kunden zu erstellen und zu warten.

Win the software technology race with MicroDoc

Win the software technology race with MicroDoc

Graal VM

MicroDoc is a source code licensee of Oracle’s GraalVM and has the unique ability to bring this advanced runtime technology to the embedded space.

Why choose MicroDoc?

MicroDoc is a technology oriented software development business and a member of the Data Respons Group. 

We have built reputation and trust in our long running customer engagements and helped numerous clients to reach their IT goals by helping them find the right technology that is cost effective and future proof. 

When you plan to extend your IT systems into the mobile space or connect to the Internet of Things, you’ll need a partner, who not only understands your business needs but is also capable of managing the complex technology that is needed in today’s heterogeneous environments. MicroDoc can be your ideal partner no matter what industry you are in. Working with us means: friendly and competent staff, effective planning, up to date development methodologies, quality oriented implementations and long term maintainability. 

End to End Software Solutions

Based on our 30+ years’ experience in the IT industry, we can offer project services that cover planning, requirement analysis, architecture, implementation and test, production support and maintenance for complex software projects.

Software Development

Whether you want individual, sporadic know how transfer or higher volume implementation services, MicroDoc will find the right experts for your project. Depending on your requirements, we structure our offering as fixed price work packages or provide service on a time and material basis. 

Quality Assurance

MicroDoc takes a rigorous approach and examines the codebase itself under strict engineering assessment criteria. Even though tool-based analysis is usually fast and precise, skilled engineers are needed to interpret the tooling results and suggest practical and non-invasive changes to the codebase.

Customization & Maintenance

MicroDoc provides enterprise level product customization services including long term maintenance. Our engineers have worked on many OSS projects and we have developed an approach to build and maintain enterprise quality open source products for our customers.